Wer bin ich?

Mein Name ist Andreas Rinesch. Ich bin 83’er Jahrgang und bin Diplom-Sportwissenschaftler. Ich bin verheiratet und habe gemeinsam mit meiner Frau zwei (meistens) wundervolle Kinder.

Ich liebe Sport und alle möglichen Formen von Bewegung. Ich bin leidenschaftlicher Zocker (PC/Konsole) und ein Fan davon, auch mal das Kind in mir herauszulassen und Blödsinn zu machen!

Ich mag Kaffee, Pizza und im Sommer gibt es fast genauso oft etwas vom Grill wie Frühstück! Ich mag mein Bett.

Und ich helfe gerne Menschen und ich sehe sie auch gerne an ihre körperlichen Grenzen kommen.

Etwas das ich nicht gut kann:

  • Verlieren! (jeder der mich ein bisschen besser kennt, weiß, dass ich ein furchtbarer Verlierer sein kann) – deswegen gewinne ich lieber 🙂
  • Ungerechtigkeit ertragen: Also seid fair, freundlich und respektvoll miteinander
  • den Haushalt schmeißen, wenn meine Frau nicht da ist! (naja, da ist auch ein bißchen Humor dabei, ich würd’s schon hinbekommen – ganz bestimmt!)
  • mir Dinge merken, die mir unwichtig erscheinen (z.B. ob der Bruder vom Schwager des Nachbarn eine Freundin hat, deren Tochter jetzt ein Kind bekommen hat und ob das Kind Bub oder Mädel ist oder am Ende noch wie das Kind heißt!)

Die Mittel, mit denen ich euch helfen kann findet ihr hier auf der Internetseite. Klickt euch einfach mal durch und wenn ihr alle Informationen gefunden habt, dann nutzt mein kostenloses Testangebot! Ihr könnt nur gewinnen!

It’s a WIN. W – I – N.

Perry Nickelston, Stop Chasing Pain

Falls Ihr noch Fragen habt, kontaktiert mich einfach und ich melde mich sobald wie möglich!