Onlinegestütztes Personal Training

Das ist hier das „Hochleistungsmodell“ in meinem Trainingssystem (zumindest von meiner Seite). Nicht nur, was die Leistung angeht, sondern vor allem was die zu erwartenden Ergebnisse betrifft. Weder im Kleingruppentraining noch im (reinen) Personal Training kannst du derart intensiv betreut werden, erhältst so viel Feedback und kannst dich so gut selbst kontrollieren und an Deiner Gesundheit mitwirken.

Was ist dafür nötig?

Es ist DEINE Entscheidung. DU entscheidest dich für DEINE Gesundheit, DEINE gesunde Bewegung und DEIN Leben als Athlet des Alltags.

Wie funktioniert das?

Kurz gesagt: Du übernimmst vollständig die Verantwortung für deine Gesundheit (mit einer entsprechenden Menge an Unterstützung von meiner Seite). Wir werden gemeinsam an Hand von einfach zu bestimmenden Werten und Bewegungsanalysen herausfinden, wie wir dich in deine beste Version upgraden können. Wir suchen nach Lücken oder Schwachstellen, beheben sie und bauen gleichzeitig eine gesunde Menge an Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer für dich auf.

Mmmh…noch nicht überzeugt? Dann TESTE dieses Trainingsmodell einfach KOSTENLOS! Es gibt keine Verträge bei mir, die dich mehrere Monate oder Jahre binden. Es gibt nichts Kleingedrucktes, dass dazu führt, dass du für Trainingseinheiten zahlst, die du nicht mehr möchtest oder brauchst.

Nachdem wir gemeinsam die Bewegungsanalyse abgeschlossen und Deine Ziele besprochen haben, erhältst du von mir Zugang und eine Anleitung zu einer Trainingssoftware. Die Software ist super einfach zu bedienen und erlaubt uns DIR deine Gesundheit wieder selbst in die Hand zu nehmen. Mit Hilfe der Software bekommst du deinen Trainingsplan. Und nur damit wir uns richtig verstehen: Das ist KEIN Trainingsplan, den du irgendwo im Internet findest. Dein Trainingsplan basiert auf den Assessments und Messungen, die wir vorab durchgeführt haben und ist somit auf dich abgestimmt und kann und wird sich jederzeit mit deinen erreichten Zielen anpassen und verändern.

Du erhältst von mir für jeden Tag gesundheitliche Trainingsinhalte oder -ziele.

Du trainierst so, wie es für dich zeitlich und räumlich umsetzbar ist. Du hast eine Familie, zwei Kinder, einen arbeitenden Ehemann im Schichtdienst? Wir finden eine Lösung für dich – vielleicht besteht DEIN Training ja erstmal aus Spaziergängen, ein paar Mobilisierungsübungen und einer ausreichenden Trinkmenge. Vielleicht hast du aber auch fünf Stunden in der Woche Zeit für dein Training, kannst ein Fitnessstudio nutzen und hast sogar Trainingsgeräte daheim – dann sieht dein Plan dementsprechend anders aus.

Es zählen nicht irgendwelche super neuen Trainingsmethoden aus dem Internet, es zählt nicht wie viel dein Nachbar trainiert oder irgendwelche wilden Ideen, die ständig durch das Internet kursieren.

Du bist mir als Mensch wichtig. Deine Ziele, Fähigkeiten und Möglichkeiten entscheiden über dein Training und dein Bewegungsprogramm, denn damit lassen sich die Ziele, die DU dir wünscht, auch wirklich erreichen.

Falls du Interesse hast, aber dir vielleicht noch nicht wirklich vorstellen kannst, wie das wirklich funktioniert, dann schreibe mir einfach eine Email, whatsapp oder ruf mich einfach an. Ich werde dir deine Fragen beantworten. Solltest du dich dann für diese Form von Training/Bewegung entscheiden, dann können wir in Ruhe und unverbindlich besprechen, was für dich sinnvoll sein könnte.